Die Stars und Sternchen unserer Szene

Wie im TV, wie in jedem Verein usw.  gibt es die kleinen Sternchen.

Bekannte Gesichter der Schatzsucherszene. Mal abgesehen von den vielen Stammtischen, oder gar großen Schatzsucher Stammtisch in Köln usw.

gibt es viele interessante Charaktere.

Ein paar sind mir positiv aufgefallen!  Allesamt präsentieren ihr Hobby auf Youtube.

 

Wir fangen mal mit dem German Treasure Hunter an. Fachwissen und Filmproduktion in Perfektion!

Der junge Mann hat neben seinen Let’s-Play Channels auf Youtube auch erstklassig produzierte Suchervideos.

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC14t0yOqM9lS04L66dTlS4w

 

Ein Sucher und Forscher Namens Torsten Dascher deckt auf! Stories und alte bürgerliche Geschichten werden bei ihm auf Herz und Nieren überprüft und aufgedeckt.

Hartnäckige Recherche und Leidenschaft zeichnen diesen Sucher aus!

Hier geht es zu einem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/schiweli

 

Phenomicon, seine Leidenschaft: Sondeln! Er teilt auf seinen Videos seine Eindrucke, seine Umwelt und natürlich seine Funde mit uns! Die Videos sind klasse und unterhaltsam!

Es wird gezeigt, dass Sondeln einfach SPASS macht! Auch die Anzahl seiner echt tollen Videos sind phenomicon!

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/phenomicon

 

Detection Atilla, der Name ist Programm! Auch er teilt seine Erlebnisse auf Video mit uns.

Die Videos zeugen von Können und Perfektion! Auch Atilla läuft gerne mit versch. Metalldetektoren.

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCXJHMsKG9LqLcgUFKIyET2Q

 

Sondeldiewaldfee ist bereits ein Alter Hase im Suchergewerbe. Sein Fachwissen geht weit über …..keine Ahnung, er steckt auf jeden Fall fast alles und jeden in die Tasche! (Wortspiel) lol

Sehr gut mit Liebe zum Detail produziert, mit enormen Fachwissen gewürzt und mit dem richtigen Funken Magie nimmt er uns mit auf eine Zeitreise!

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/SondeldieWaldfee

 

TerraGermania macht Videos mit ernormen Aufwand, bringt tolle Eindrücke rüber und teilt auf Youtube die Sucherleidenschaft mit uns.

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCY5khWMz1Stm4wTl0gaJo3A

 

Auch schon ein kleinwenig bekannt bin ich. Der Jan von Gutfund.de dem Metalldetektor Forum. Ich habe leider noch keine Suchervideos, jedoch die eine oder andere Verlosung an der jeder gutfund.de User teil nimmt.

Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-xHEa-i8wfObl3aJI6S_Fg

 

Für alle die mehr über Metallsonden wissen wollen, gar planen einen Metalldektor zu kaufen können sich gerne auf http://historyhunter.de informieren.

 

 

 

Den Leuchtturm , das Sahnebonbon, die deutsche Hamburger Eiche die darf ich nicht vergessen. Ein absoluter Vollblutprofi!

Zeitungsartikel über Matze: http://www.abendblatt.de/hamburg/article107799400/Matthias-Kray-Der-Fundskerl-vom-Elbstrand.html

Matthias Kray , dem Sucherurgestein! Der Schöpfer der www.aktivsucher.de ! Bekannt aus Film und Fernsehen!

Natürlich auch auf Youtube vertreten: https://www.youtube.com/user/MrMatze1964