Der Fisher F22 ist mein Geheimtipp für Einsteiger und gelegentliche Sucher!

Fisher hat da wirklich etwas tolles erschaffen!

Fisher F22

Fisher F22 ist der verbesserte Nachfolger vom F2 und kommt komplett neu entworfen im wetterfesten bzw. regensicheren Design!
Das klingt gut und ist auch gut.
Die neu entworfene, wasserdichte konzentrische 23,5cm Hochleistungs-Triangel-Suchspule ist zugegeben vom Design etwas anders, soll aber die Suchleistungen in allen Bereichen verbessern.

Fisher F22
Im Gegensatz zum Vorgänger F2 ist die Spule also auch in der Tiefenleistung verbessert.
Der F22 einfach und intuitiv zu bedienen. Wer nicht mit Kopfhörer suchen möchte, der kann den integrierten Lautsprecher nun in 10 Stufen regulieren. Jaa, ein Lautstärkenregler. :-)

4 Vorprogrammierte Programme stehen dem Sucher zur Auswahl: Jewelry (Schmuck), Coin (Münzen), Artifact (Antiken) und Custom (Anwenderprogramm).
Für die „Allroundsuche“ gefällt mir besonders das Artifact Programm, mit
dem nach Allem gesucht werden kann –> natürlich auch nach Militaria.
Metallunterscheidung vom Feinsten. Daumen Hoch für den Fisher F22!