Kinder brauchen Abwechslung, mentale Stimulation und frische Luft!
…und was hört man stattdessen? Genau! Von alledem haben die Kids zuwenig!
Ein Mangel an Herausforderungen, Abenteuer und Bewegung macht unsere Kinder zu wahren Sitzsäcken!
Da ich nun Vater von zwei strammen Burschen bin, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Nun gut, ich habe einige Metalldetektoren zu Hause, aber wer hat das schon.
Kinder sind von dem normalen Zeug mege schnell gelangweilt.
Ich denke das wissen Eltern. Meine Kids schnappen sich gerne mal einen Metalldetektor und kommen einfach mit. Natürlich zu meiner Freude!
Wenn die Kids zum ersten Mal einen Pfennig aus dem Dritten Reich bergen ist es eh um sie geschehen.
Speziell für die kleinen wurde dieses Gerät entwickelt!
Der Focus liegt damit zu 100% auf der Suche! Das Geräte stammt aus dem Hause White’s USA. Mehr braucht man schon fast nicht zu erzählen. Diese Metallsonde schlägt sogar einige andere Detektor, aber das ist jetzt nicht das Thema!
Whites Kinder-Metalldetektor XVenture
..und für die ganz kleinen, die schon einen Fuß vor den anderen setzen können, haben wir hier eine sinnvolle Alternative gefunden.
BHJS Kinder-Metalldetektor
 bodenfundforum