Metalldetektor für Kinder

Kinder brauchen Abwechslung, mentale Stimulation und frische Luft!
…und was hört man stattdessen? Genau! Von alledem haben die Kids zuwenig!
Ein Mangel an Herausforderungen, Abenteuer und Bewegung macht unsere Kinder zu wahren Sitzsäcken!
Da ich nun Vater von zwei strammen Burschen bin, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Nun gut, ich habe einige Metalldetektoren zu Hause, aber wer hat das schon.
Kinder sind von dem normalen Zeug mege schnell gelangweilt.
Ich denke das wissen Eltern. Meine Kids schnappen sich gerne mal einen Metalldetektor und kommen einfach mit. Natürlich zu meiner Freude!

Die Idee, ein Metalldetektor für Kinder!

Wenn die Kids zum ersten Mal einen Pfennig aus dem Dritten Reich bergen ist es eh um sie geschehen.
Speziell für die kleinen wurde dieses Gerät entwickelt!
Der Focus liegt damit zu 100% auf der Suche! Das Geräte stammt aus dem Hause White’s USA. Mehr braucht man schon fast nicht zu erzählen. Diese Metallsonde schlägt sogar einige andere Detektor, aber das ist jetzt nicht das Thema!

Einen Metalldetektor zu verschenken bedeutet viel Freude zu schenken!

 

Wie zaubert man einem jungen Menschen ein lächeln ins Gesicht und bekommt ihn dabei noch vom PC weg?

Richtig! Man schickt den Nachwuchs auf das Abenteuer Schatzsuche!

Wie zaubert man einem älteren Herren ein Lächeln ins Gesicht? (Meist kommt dann noch die Frage: “Was soll ich damit?”)

Richtig! Man schenkt ein kleines Abenteuer!

 

Die Vision, die Fantasie, die Begeisterungsfähigkeit und vor allem die Bewegung bekommt durch dieses kleine Geschenk Anregung.

Auch als Erwachsener im hohen Alter hat man genau die selbe Vision der Schatzsuche vor Augen wie ein kleines Kind!

Glauben Sie mir! Ich weiß wovon ich spreche! Auch, wenn der alter Herr das Gerät einen Tag in die Ecke stellt, spätestens beim zweiten oder dritten Tag kommt der Satz: “Schatz, ich geh mal mit dem Metalldetektor vor die Tür!”

Auch wenn die meisten Herren alles schon haben, das Abenteuer haben noch alle im Kopf!

Dies ist übrigens auch meine Minimumempfehlung für Einsteiger, Kids und usw.!

 

Ein preiswertes Gerät inkl. 9V Batarrie inkl. Köpfhörer inkl. Adapter für nur 175€.

 

Bounty Hunter Lone Star Pro
Geschenkidee Metalldetektor

Der Bounty Hunters Lone Star Pro bietet High End Features in der Einsteigerklasse. Für uns der beste Detektor unter 200EURam gesamten Detektorenmarkt!

Die Überaus praktische Darstellung der neun Fundkategorien ist für den Sucher eine einfache und logische Hilfe genauer einzuschätzen welches Metall/Objekt geortet wurde. Die Suchleistung lässt sich sauber und genau an den jeweiligen Untergrund / Umgebung anpasen.

Die Ortungstiefe ist ordentlich. Eine 1EUR Münze wird im Lufttest noch auf ca. 24cm Entfernung, ein Silberteller mit 13cm Durchmesser in 56cm detektiert. Größere Teile können noch erheblich tiefer geortet werden!

Der Lone Star Pro ist qualitativ sehr sauber verarbeitet und bietet weitaus mehr als vergleichbare Detektoren in dieser Preisklasse:

  • Übersichtliche grafische Darstellung und Unterteilung in 9 Fund-Kategorien
  • 2-Ton ID (die meisten Eisenteile-/Schrott werden mit einem tiefen Ton detektiert, Bunt- und Edelmetalle wie z.B. Bronze, Silber und Gold mit einem hohen Anzeigeton!)
  • die optische Tiefenanzeige gibt schon vor dem Graben eine Vorstellung der Fundtiefe und Lage
  • verstellbare Sensitivität – jederzeit im Blickfeld
  • multiples Notch Filtersystem – spart unnötiges Graben nach immer wiederkehrenden Schrottteilen
  • 5- stufiger Filter zum Ausblenden unerwünschter Metalle
  • optische Batterieanzeige, zeigt jederzeit den aktuellen Batteriestatus an
  • Overload Signal bei der Detektion großer Metall-Targets direkt an der Spule
  • einfach und denkbar logische Bedienung Über modernes, leicht zu reinigendes Touch-Pad
  • gepolsterte, bequeme Armschale mit Gerätestütze
  • robustes Design von einem der führenden Herstellern am Detektorenmarkt (First Texas Products)
  • wasserdichte Suchspule (erlaubt das Eintauchen der Spule in Wasser)
  • Suchspule austauschbar mit Plug-In Stecker
  • dezentes, unauffälliges schwarzes Gerätedesign
  • ergonomisches Design und optimale Gewichts-Balance beim Schwenken des Detektors
  • Kopfhöreranschluß (wird ein Kopfhörer angeschlossen, schaltet sich der Lautsprecher automatisch aus)
  • einfache, schnelle Montage des Detektors
  • einfacher Batteriewechsel
  • stabile Spulenhalterung mit Spezialschraube

 

Bounty Hunter Lone Star Pro Elektronikbox

Bounty Hunter Lone Star Pro

Technische Daten

  • 20cm konz. wasserdichte Suchspule
  • Suchspule austauschbar
  • Arbeitsfrequenz 7,7 kHz
  • integrierter Lautsprecher mit klarer Signalgebung
  • Kopfhöreranschluß 6.3 mm Klinkenstecker
  • Spannungsversorgung 1 x 9 Volt Blockbatterie (handelsübliches Format)
  • Batteriekapazität ca.20 – 25 Stunden
  • Gewicht ca. 990g

Geschenkidee Metalldetektor

 bodenfundforum

METALLDETEKTOR FÜR KINDER