Zur Werkzeugleiste springen

Metalldetektor kaufen, aber richtig informiert!

Einen Metalldetektor kann man ganz easy über das Internet kaufen. Das kann wirklich jeder.

Dank einer Vielzahl an Herstellern, glaubt man gar nicht wie viele es gibt, ist das aber nicht ohne!

Es liegen Welten zwischen einem billigen Metalldetektor, oder einen der wirklich für die Münzsuche und Schatzsuche geeignet ist.

Auf www.historyhunter.de bekommen Sie die nötigen Informationen, um für sich den richtigen Metalldetektor für das richtige Budget zu finden.

Anfänger, Einsteiger, Kinder und Profi Metallsonden werden beschrieben und vorgestellt.

Also auch für Sie sollte ein Gerät dabei sein.

Metalldetektor

Da wir nicht alles vorstellen was am Markt verfügbar ist grenzen wir in diesem Blog die ganze Sache etwas ein.

Daher gibt es in dem Blog über Metalldetektoren http://historyhunter.de nur die Marken Fisher Lab’s, White’s, Bounty Hunter und Tesoro aus den USA und die Geräte

das französischen Herstellers XPlorer mit dem bekannten XP DEUS.

Es gibt natürlich viele viele andere Hersteller mit spitzen Metallsonden, aber wir konzentrieren uns nur auf diese Hersteller, da wir diese auch der Erfahrung raus bedingungslos empfehlen können.

Dieser Detektorblog richtig sich an völlige Anfänger, sowahl als auch den Fortgeschrittenen Sondengänger, der sich eine bessere Metallsonde anschaffen möchte.