Fisher Lab’s

 

Fisher Metalldetektoren

Fisher Metalldetektoren

Fisher Detektoren setzen ganz auf digitale Leitwertanzeigen und hoch flexible Filtersysteme. Der F22 gilt als einer der besten und idealsten Einstiegsdetektoren, welcher einen sinnvollen Einstieg in die Welt der Schatzuche gewährleistet. Der Fisher Gold Bug DP mit seiner hohen Kleinteileempfindlichkeit als top Münzen- und Schmucksucher auch für die Goldsuche bekannt. Der F75 ist ein Top-Allrounder und sehr beliebt bei professionellen Suchern und der CZ21 als einer der weltbesten Unterwasserdetektoren.

Kurz zur Vita: Gerhard Richard Fischer später Gerhard Richard Fisher, Gerhard R. Fisher geboren am 18. März 1899 in Landshut, Bayern, Deutsches Kaiserreich, gestorben am 2. Mai 1988 in Palo Alto, Santa Clara Valley, Kalifornien war ein US-amerikanischer Unternehmer deutscher Herkunft. Er war der Erfinder des Metalldetektors, obwohl Graham Bell schon früher ein ähnliches Phänomen entdeckte.

Qualität, Funktionalität und Werterhalt sprechen für Fisher!

Die Erfindung des Metalldetektors ist eher ein Zufall: Nachdem Fisher an der Universität in Dresden Elektrotechnik studiert hatte, wanderte er in die USA aus. 1931 gründete er in Palo Alto das Unternehmen Fisher Research Laboratory Inc.. 1967 ging er in den Ruhestand. Er arbeitete dort eigentlich an der Entwicklung eines Radio-Navigationsgeräts. Es zeigten sich dabei Anomalien aus der Störung durch Metall ab. So schloss er, dass das Gerät auch zum Detektieren von Metall geeignet sein musste. 1937 ließ er seinen Metalldetektor amtlich patentieren.

Eines ist Fakt: Viele Leben wurden durch die Erfindung gerettet. Minen können nun zuverlässig geortet und detektiert werden. Der zwangsläufig resultierende Nebeneffekt: Ein wunderbares Hobby wurde damals geboren!

Seit dem versuchen sich weltweit etliche Menschen als Glücksritter, einige davon wirklich sehr sehr erfolgreich, was einem die Spuke wegbleiben lässt.

 

Fisher Gold Bug DP Fishers Kleinteile-Spezialist und Golddetektor für die Suche nach Goldnuggets, optimale Separierung auch bei starker Bodenverschrottung, Analog u.Digital, 29 x 18cm Doppel-D Spule, VLF 19 .
Noch mehr Fisher Metalldetektoren gibt es hier: Fisher Metalldetektoren

Fisher F11

Fishers neuer digitaler Einstiegsdetektor! Hochwertige Verarbeitung – top Qualität! Hoch auflösendes Info-Display im neuen Slim-Design,9-Segment Leitwert Spektrum zur schnellen Objekt . Die Kaufempfehlung für Kinder und Einsteiger die Budgetbewusst einsteigen wollen.

Fisher F22

Der verbesserte Nachfolger vom legendären F2! Neues wetterfestes Design! Digitales hoch auflösendes Info-Display im neuen Slim-Design, 9-Segment Leitwert Spektrum zur schnellen Objekt .

Der Fisher F2 wurde zur Legende! Der F22 ist sein verbesserter Nachfolger!

Fisher F44

Der beste Fisher-Metalldetektor der neuen F-Serie! Neues wetterfestes Design! Digitales hoch auflösendes Info-Display im neuen Slim-Design, 9-Segment Leitwert Spektrum, 2-stellige Leitwertanzeige, ein .

Wer etwas mehr Geld in Leistung und Sucherfolg anlegen möchte ist sicher mit dem F44 sehr gut beraten.