Golddetektoren

Die Naturgoldsuche mit einem Metalldetektor ist mittlerweile ein Traum vieler Touristen und Auswanderer.

Auch ich gehöre zu den Träumern :-)  Auch der XP DEUS mit der neuen HF Spule wird schon am Yukon zur Goldprospektion erfolgreich eingesetzt!

Speziell für die Goldsuche mit dem Metalldetektor hat Minelab ein paar richtig gute Maschinen auf den Markt gebracht.

Ich kenne zwar ein paar Sucher, die auf die DEUS HF Spulen schwören, die Mehrheit sucht jedoch mit Minelab Metalldetektoren.

Ich kenne aktuelle keine klagewütigere Firma als eben Minelab. Die Firma steckt enorm viel Wissen und Forschung in seine Detektoren und hat eben so zahlreiche Patente.

Einen Metalldetektor für die Goldsuche will und kann ich euch nicht vorenthalten. Den Minelab GPX 5000 setzen viele Australische Sucher ein.

Dieser Detektor hat bereits große Einkommen produziert. Eben nicht nur bei Minelab, sondern auch in den Taschen der Sucher.

Ist es nicht genau das, was jeder Sondengänger will?

 

Originalprodukt Minelab GPX 4500 Gold- und Tiefendetektor Inklusive 2 Suchspulen

NEUSTE VERSION

Minelab GPX 4500 Golddetektor

Der GPX 4500 ist eine Minelab Entwicklung im Bereich „Gold- und Tiefendetektoren!“ Er arbeitet mit der DVT-Technologie (Dual Voltage), die ihm unglaubliche Eindringtiefen, auch auf kleinste Objekte, erreichen lässt. Er ist digital justierbar und steuerbar. Zwei verschiedene Stromstärken, die Dual Voltage Technologie, verhelfen dem GPX 4500 zu unglaublichen, bisher kaum erreichten Eindringtiefen. Die stärkste Leistung wird auf Gold bzw. Naturgold erreicht. Er besitzt sehr hohe Eindringtiefen in stark mineralisierten oder salzhaltigen Böden aber auch für zentraleuropäische Verhältnisse ist der GPX 4500 bestens geeignet, Objekte aus Bronze, Gold oder Silber extrem tief zu orten.

Der GPX 4500 besitzt einen Allmetall- und einen Diskriminierungsmodus, eine spezielle Bodenanpassung für stark mineralisierte Böden und eine Rauschunterdrückungsfunktion. Der GPX4500 ist auch gut geeignet für salzhaltige Böden.

Minelab GPX 4500 Golddetektor Minelab GPX 4500 Golddetektor

LCD Display: Der GPX 4500 besitzt ein LCD Display an der Oberseite des Gerätes. Mithilfe dieses Displays ist es nun möglich, alle Werte einfach und schnell, numerisch einzustellen und abzuspeichern. Die letzten Einstellungen werden nun nach dem Ausschalten automatisch gespeichert und beim nächsten Einschalten wieder aufgerufen.

Werkseinstellungen:
Der GPX 4500 besitzt 3 voreingestellte, programmierbare Werksprogramme, die Ihnen die Suche wesentlich erleichtern:
General: Standardprogramm für unterschiedlichste Bodenarten, bei gleichzeitig hoher Suchtiefe
Deep: Zur langsamen und genauen Suche, höchste Suchtiefe
Custom( Patch, Hi Mineral, Hi Trash, Test A )

Lithium-Ionen Akku: 
Jetzt mit neuem und leichterem Li-Ionen Akku Aluminiumgehäuse Ladezustand jederzeit am Display ablesbar

Technische Daten:

Minelab GPX 4500 Golddetektor

 

Golddetektor, Metalldetektor Gold