Metalldetektor Schatzsuche und dumme Gesetze

Liebe Sucher, die Gesetzeslage ist schwierig und ja, ich weiss, wir haben es mit unserem geliebten Hobby nicht einfach.

Viel Unsinn wurde auch über viele Radiosender verbreitet. Wir sind dem Sommerloch zum Fraß vorgeworfen worden.

Also kurzum. Wir Sondengänger sind nicht Kriminell. Wir Sondengänger sind viele. Wir Sondengänger sind in allen sozialen und asozialen Schichten vertreten.

Und ja , Raubgräber und Vollidioten gibt es.

Zum Glück gibt es die Sondengänger Union, DSU, die schon viel viel Arbeit gleistet hat.  Auch einige brave Bürger erheben langsam ihre Stimme gegen das Unrecht.

Wir kriegen nur auf’s Maul wir Deutschen. Zerfickt ein Asylant ein 4 jähriges Mädchen, bekommt er kaum Stress. “Och, der kann ja kein Deutsch und so….”

Bei den Musels hätten die Wahrscheinlich noch das arme kleine Mädchen verbrannt… usw.

Hier der direkte Link für die Googlesuche, das Wort Flüchltling wurde nicht in die Suchzeile eingegeben, das Ergebniss ist erschreckend!

https://www.google.de/search?q=bild+4+j%C3%A4hriges+m%C3%A4dchen+fl%C3%BCchtling&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=vLXjV_T7Nqmg8weL7ZOQDA#q=+4+j%C3%A4hriges+kind+vergewaltigt

Liebe Leute, es wird wirklich Zeit zu erwachen!!! Und wir Deutschen lassen uns von einem KACK Gesetzt gegen das Suchen kleinmachen!?!?

So, jetzt halte ich mein Klappe.

Hier ein nettes Youtubevideo dazu! Viel Spaß!

…ach ja, einen noch zum Schluß, mit dem Faktor “Leider Geil!”