Metalldetektor kaufen und Träume erfüllen

Die Suche nach historischen Gegenständen und Werten aus Silber und Gold mit Metalldetektoren ist eine der faszinierendsten Beschäftigungen die man eigentlich haben kann. Das Hobby wurde in den letzten Jahren durch Funk und Fernsehen immer beliebter.

Die Recherche zu historischen Gegebenheiten und Schätzen, die Suche in oft reizvollen Landschaften und interessanten Böden , die Bewegung an der frischen Luft und letztendlich die spannende und LOHNENDE Bergung von Münzen und Objekten, die einen direkten Kontakt zur Vergangenheit vermitteln, oder eben die gesuchten Werte stellen Eindrücke dar, die ein Leben lang unvergesslich bleiben.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf Schatzsuche zu gehen und mit vollen Taschen nach Hause zu gehen?

Voller Begeisterung sehen wir im Fernsehen (voallem DMAX) wie überall auf der Welt wertvolle Schätze entdeckt werden. Verschwundene Kriegskassen, Familienschätze, Opfergaben ….auch in Deutschen Böden schlummern noch tausende Tonnen auf ihre Finder!

2015-04-25-09.25.49-1024x576 2014-12-19 01.32.58 cropped-headermix.jpg  Fisher F44 Metalldetektor kaufen

Vielen Menschen ist bereits bewusst, auf welchem historisch Boden wir uns jeden Tag bewegen. In Deutschlands Böden schlummern noch Tonnen unglaublicher Schätze erloschener Kulturen, von Menschen die lange Zeit vor uns lebten und leider meistens auch litten. Zu allen Zeiten wurden Münzen, Schmuck, Edelsteine, Gold und Silber und viele andere Wertgegenstände in unsere Böden vergraben und versteckt. Kelten, Römer, Germanen, Wikinger, Nazis, Schweden und Franzosen, sie alle versteckten und vergruben ihre Schätze in Deutschland. Sicher wurden nur allein am Ende des Zweiten Weltkrieges tausende Löcher gegraben, um schnell das eigene Vermögen zu verstecken.

Ein Großteil wurde seitdem nie wieder ausgegraben, sei es das unsere Eltern und Vorfahren in Gefangenschaft gerieten, ermordet wurden oder in den Kriegswirren verstarben oder einfach nur samt dem Schrecken vergessen bleiben sollten.