Unsere Gruppe ist sich einig! Für Puristen gibts  Tesoro und andere analoge Anbieter! Wer es schnell tief und digital mag kommt an diesem Detektor nicht vorbei!

 

Der XP DEUS ist  aktuell einer der Top Metalldetektoren!

Der Metalldetektor vereint grundsätzlich 10 Detektoren, es sind Legenden wie Goldmaxx Power etc. dabei. In 8 weiteren Speicher

plätzen kann man eigene “Kompositionen” speichern. Man sollte jedoch erstmal das Metallsuchgerät kennenlernen und in den Grundprogrammen laufen, diese wurden schliesslich von Spezialisten entworfen.

Viele wissen, dass ich mit Tesoro im Supertuning usw. unterwegs bin und mich heimisch fühle. Jedoch, ganz ehrlich. Man muss sich auch mal weiterentwickelnund über den Tellerrand schauen.

Einer der ersten Tage in meinem Sucherleben mit dem XP DEUS sah mal so aus und das ist kein Witz:

Ich bin gleich los mit meinem neuen XP DEUS zum Suchen und hatte das Gefühl nichts geht mehr. Ich hatte ein Programm aus dem Internet gespeichert und bin damit los.

Ich dachte die Keule hat ne Klatsche.  Ich habe einfach nichts gefunden.  Zu Hause habe ich dann ALLE Buntmetalle angetestet und war von der Tiefe die der DEUS erreicht echt sehr positiv überrascht. In meinen Test ist der XP DEUS einer der besten Detektoren die ich jemals hatte. Als ich erfuhr das dieses eine gewisse Waldstück schon oft von bekannten Suchern heimgesucht worden war, war es klar; Wo nichts mehr ist, ist auch nichts mehr mit dem DEUS zu finden. Damit lag ich überraschend sowas von falsch.

Ich kann jedem nur den Deus empfehlen, auch wenn meine Suchkarrie mit dem DEUS  nicht gerade wie ein Feuerwerk begonnen hat.

Heute kann ich nur sagen, dass ich froh bin den DEUS zu haben. Er begeistert mich mit seiner Leistung immer wieder auf’s Neue.

Er bietet ihnen viel Leistung in allen Bereichen . Er verbindet neuste Technologien und modernste Werkstoffe!

Für mehr Info auf ‘s Bild klicken.

XP DEUS

xp deus

XP DEUS versch. Ausführungen <– KLICK MICH

XP DEUS