Zur Werkzeugleiste springen

Sommerzeit ist Sucherzeit!

Der Sommer ist eine der aufregensten Jahreszeiten für Schatzsucher, bzw. für die Strandsucher!
Die Küsten sind voll mit Touristen und Badegästen. Das erhöht natürlich das Fundpotential und die Fundquote!
Ein unbesondelter Strand ist ein Traum für jeden Sucher! Zumindest, wenn er den richtigen Metalldetektor gekauft hat!
Die Strände warten nur auf uns Sucher! Sie sind voll mit Kronkorken, Metallabfälle wie Cola Dosen und so weiter.
Darunter sind dann evtl. dicke Ringe aus Gold , gelegentlich findet man mal eine Uhr, selbst Rolex Uhren wurden schon gefunden!
Es ist also einleuchtend! Teure Suchzeit, billiges Taugenichtsgerät? Das passt gar nicht zusammen!
Finde was besseres, mit einem ordentlichen Metalldetektor!
http://historyhunter.de