Geschenkidee Metalldetektor

Einen Metalldetektor zu verschenken bedeutet viel Freude zu schenken!

Grübel grübel…was schenkt man nur?

Wie zaubert man einem jungen Menschen ein Lächeln ins Gesicht und bekommt ihn dabei noch vom PC weg?

Richtig! Man schickt den Nachwuchs auf das Abenteuer Schatzsuche mit einem brandneuen Metalldetektor!

Wie zaubert man einem älteren Herren ein Lächeln ins Gesicht, der eigentlich schon alles hat? (Meist kommt dann noch die Frage: “Was soll ich damit?”)

Richtig! Man schenkt ein kleines Abenteuer!

Die Vision, die Fantasie, die Begeisterungsfähigkeit und vor allem die Bewegung bekommen durch dieses geniale Geschenk Flügel!

Auch als Erwachsener im hohen Alter hat man genau die selbe Vision der Schatzsuche vor Augen wie ein kleines Kind!

Glauben Sie mir! Ich weiß wovon ich spreche! Auch, wenn der alter Herr das Gerät einen Tag in die Ecke stellt, spätestens beim zweiten oder dritten Tag kommt der Satz: “Schatz, ich geh mal mit dem Metalldetektor vor die Tür!”

Ich muss sagen, daß ein Metalldetektor mit zu den besten Geschenkideen gehört! Die Resonanz ist sehr positiv und die Freude riesig!

Auch wenn die meisten Herren alles schon haben, das Abenteuer haben noch alle im Kopf! Einen preiswerten Metalldetektor für kleine Kinder finden Sie ganz unten.

 

Ein preiswertes Gerät für große Kinder für nur 179€ empfehle ich Ihnen hier:

 

 

 

 

 

Bounty Hunter Lone Star Pro
Geschenkidee Metalldetektor

Der Bounty Hunter Lone Star Pro bietet einen fairen und preiswerten Einstieg.

Der Detektor ist sofort zu bedienbar. Recht intuitiv kann der neue Sucher das Gerät bedienen wie ein alter Hase. Das Gerät wirkt nicht überladen und macht einen guten Job.

Die Ortungstiefe ist für das Budget echt OK. Eine 1EUR Münze wird im Lufttest noch auf ca. 24cm Entfernung, ein Silberteller mit 13cm Durchmesser in 56cm detektiert. Größere Teile können noch erheblich tiefer geortet werden!

Der Lone Star Pro ist qualitativ gut verarbeitet und bietet weitaus mehr als vergleichbare Detektoren in dieser Preisklasse:

 

Bounty Hunter Lone Star Pro Elektronikbox

Bounty Hunter Lone Star Pro

Technische Daten


Für kleine Kinder,die ihren Papa bei der Schatzsuche begleiten, habe ich natürlich auch etwas rausgesucht. Ein echter White’s zu einem klasse Preis von 139Euro. Der Test: Das Kind läuft hinterher, und kommt mit dem Gerät sofort zurecht. Keine Fragen zur Einstellung, sondern sofortiges Abtauchen in den Suchmodus. Bei meinem Vaquero kamen ständig  Fragen und das Gerät war dann auch meist komplett verstellt. Also! Der White’s ist ein spitzen Metalldetektor für Kinder! Tiefe und Metallunterscheidung sind bei dem klasse Preis einfach White’s. Da kann man nichts falsch machen. TOP.

 

Metalldetektor für kinder

Geschenkidee Metalldetektor