Fisher F44

Fisher F44

 

Fisher_logo13

Der Fisher F44 zeigt wie erwartet hohe Leistungen und eine enorme Flexibilität, zudem zeigt er sich im neuen regensicherem Design!

Auf den ersten Blick fällt die neue wasserdichte 29cm Suchspule auf, das Design ist recht unbekannt und ungewöhnlich, jedoch soll es laut den Ingenieuren aus den Fisher Laboren Vorteile in der Detektion bringen. Ein Klick auf ein Bild führt zu weiteren wertvollen Informationen!

Fisher F44

Keine Suchabbrüche mehr bei plötzlich einsetzendem Regen- und Schneefall – das gefällt!

Fisher spendiert dem F44 auch eine edle, dezent rote Displaybeleuchtung die in 5 Helligkeitsstufen geschaltet werden kann, was man bei einem modernen leistungsfähigem Metalldetektor erwarten kann. Damit werden Suchgänge nachts und in der Dämmerung zum Vergnügen, die Anzeige ist deutlich ablesbar.

Metalldetektor kaufen

FISHER F44

Wer ohne Kopfhörer suchen möchte, kann den Lautsprecher in der Lautstärke regulieren, was selbst heute nicht alle Detektoren haben.

Das Bergen der Funde wird durch die präzise Punktortungs-Funktion leicht gemacht.

3 vorprogrammierte Disk Programme stehen zur Auswahl. Weiterhin bietet der Fisher F44 einen stabilen All Metal Mode und ein speicherbares Disk-Anwenderprogramm. Der Bodenabgleich erfolgt nun einfach automatisch mit Drücken der GG Taste, was jedem User das Sucher-Leben leichter macht!

Aktuell liegt der Preis bei niedrigen 449Euro <– Ein echter Schnapper! Man bedenke: Große Weltmarke und Features aus der Oberklasse!

Weitere Pluspunkte:

 

 

Der Fisher F44 ist die Kaufempfehlung für anspruchsvolle gelegentliche Sucher. Ich würde sagen ein richtig guter Detektor der jahrelang Freude bereiten wird.

Kleiner Spaß am Rande, oder vielleicht ein gutes Zeichen: Drückt mal die Hochstelltaste, wenn Ihr Fisher F44 schreibt, es wird dann F$$ draus!!!

FISHER F44