Metalldetektoren bis 300 Euro ☑️

Metalldetektoren um 300 Euro können bereits einen soliden Start in die Welt der Schatzsucher und Sondengänger bescheren!

Hier sind ein paar Metalldetektoren, die ich weiterempfehlen kann. Ein Klick auf ein Bild führt zu dem entsprechenden Anbieter.

 

Jeder der die Schatzuche mit einem Fisher liebt, der empfielt auch nur einen Fisher weiter! Detektoren aus dem Hause Fisher sind bei langjährigen Suchern schon wirklich sehr beliebt.

Mit einem F22 in das Hobby einzusteigen ist der richtige Weg, denn das Gerät wird lange einen guten Dienst tun und vorallem ist er mit 299 Euro trotzdem ein echter Fisher Metalldetektor.

fisher f22 fischer metalldetektoren

 

Erstklassige Features zu einem erstklassigen richtig fairen Preis!

EIN KLICK AUF EINES DER F22 BILDER FÜHRT SIE ZU WEITEREN INFORMATIONEN SOWIE ZUR KAUFMÖGLICHKEIT

Der F22 ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Einstiegsdetektoren der Welt! F22 !

Der Fisher F22 stellt den erfolgreichen Nachfolger der F2 dar.

Viele neue Features machen diesen Metalldetektor echt attraktiv.

Zudem ist er REGENSICHER! Für 299 Euro verdammt viel Leistung!

Der verbesserte Nachfolger vom F2 kommt komplett neu entworfen im wetterfesten modernen Design!

 

Und! Ja, genau! Das war nicht alles! Der nächste preiswerte Metalldetektor unter 300 Euro kommt nicht aus China.

Er ist ein waschechter Amerikaner, nämlich der White’s Treasure Master!

148

Whites präsentiert den neuen Treasuremaster im neuen wetterfesten und regensicherem Design.

Die Rundspule ist wie immer Wasserdicht und auch salzwasserfest.

Whites Treasuremaster Metalldetektor

Das riesige einfach zu verstehende Display bietet schon mit einem Blick einfach eine perfekte Übersicht.

Es zeigt den 8 Zonen Diskriminator zum Ausblenden unerwünschter Schrottmetalle, sowie die große 2 stellige Target-ID, die das Erkennen con Metallen noch einfacher macht.

Eine Anzeige für Leistung und Suchtiefe ist natürlich auch vorhanden.

Es gibt 4 Suchmodi:

Ganz wichtig: Punktortung, dann Schmuck, Münzen Strand und All Metal.

Anfänger Metalldetektor

Die Programme Schmuck und Münzen sind auch beliebt bei der Militaria- und Antikensuche.

Heisser Tipp: Lauft im All Metal Modus! Die Tonunterscheidung und logische ID-Anzeige, sichert Euch praktisch keinen Fund zu überlaufen.

whites_treasuremaster_batteriefach(1)

Ich bin mir sicher, dass dieser Metalldetektor aus dem renommierten Hause White’s ein echter Einsteigerkandidat ist für Sucher mit gehobenen Ansprüchen.

WHITES TREASUREMASTER