Tesoro Cibola SE Pro mit Hochleistungsspule

Tesoro Cibola SE PRo

TESORO CIBOLA SE

Mit der neuen 21 x 27cm großen Doppel-D Hochleistungs Tiefensuchspule katapultiert sich Tesoro erneut in den Spitzenbereich der Premium Marken! Selbst die bereits sehr große und sehr treue Fangemeinde von Tesoro, ist von den Eigenschaften und Möglichkeiten der neuen Spule schlichtweg begeistert. Aktuell link das Bild mal nicht zu einer Kaufgelegenheit, aber die Seite bleibt drin, falls einer mal auf die Idee kommt einen guten gebrauchten MD zu kaufen.

tesoro cibola metalldetektor kaufen

Mit einem Click auf den Cibola geht es zum Shop und weiterführenden wichtigen Informationen!

Der Tesoro Cibola SE PRO bietet auf fast alle Objekte bis zu 25% Mehrleistung verglichen mit seinem Vorgänger. Ein markantes deutliches Leistungsplus.
Verglichen mit dem Serien-Cibola bietet der deutsche Cibola SE PRO diese Vorteile:


Der Cibola SE PRO kombiniert alle Vorteile von Tesoros Hochleistungstechnologie eines leistungsstarken Detektors, mit einfacher und logischer Bedienung!

Entwickelt für alle Schatzsucher die sich nicht zu sehr mit vielen Einstellreglern abgeben wollen aber dennoch nicht auf Spitzenleistung verzichten möchten.

Tesoro`s High Output Technologie H.O.T. ist integriert und bietet beim Cibola SE PRO eine ganz hervorragende Ortungstiefe, was einfach zu Tesoro Detektoren passt.  Tesoro’s Detektoren sind für lange und ausgiebige Suchen konzipiert. Die Detektoren zeichnen sich durch lange Standzeiten, Robustheit und Leistung aus.

 

TESORO CIBOLA SE METALLDETEKTOR