Whites MX7 Metalldetektor

Und hier haben wir auch schon die erste Innovation aus dem Hause White’s USA, nämlich den White’s MX7 Metalldetektor.

 

Auf dem ersten Blick ist es scheinbar altes neu verpackt, der Detektor ist aber im Detail mit neuen richtig tolles Features ausgestattet und diese schauen wir uns mal genauer an!

 

Metalldetektor Whites MX7

 

Die Spule erinnert ein bisschen an C.Scope oder so , ist aber ein alter Bekannter bei White’s. Das Spulendesign scheint sich also gehalten zu haben, weil es wahrscheinlich ziemlich gut ist.

Das Cam-Lock Gestänge ist üblich und nichts Neues :-( ! Wollt Ihr den Markt in französische Hände geben, liebe Hersteller? (zwinker, zwinker)

So jetzt schauen wir aber mal richtig nach!

Die neuen Features mit denen sich der Whites’ MX7 Metalldetektor abhebt sind nicht ganz ohne und sicherlich für einen Preis von 649 € echt eine Ansage! Wir sind in 2018 angekommen!

++ Arbeitsfrequenz  13,8 khz, also ist der Metalldetektor ein klassische Allrounder

++Jetzt gibt’s auf Eure Ohren! Tonunterscheidung: Diese ist wählbar mit 2 – 4 – 8 oder 20 Tönen und bietet somit das Maximale an Informationen über die Audioquelle! HAMMER!!!!

++Es werde Licht! Die Beleuchtung kann in 5 Helligkeitstufen gewählt werden. Beleuchtung gehört zu einem modernen Metalldetektor einfach dazu.

++PERFORMANCE PUR!

MX7 ist mega Ortungsstabil und arbeitet bei Interferenzen ohne jegliche Fehl- oder Störsignale wie es doch häufig bei anderen Detektoren vorkommt! Normalerweise muss dann die Sensitivität reduziert werden und es kommt dadurch bekanntlich zu unschönen Tiefenverlusten. Der MX7 bietet die Lösung: In der Nähe von Störquellen kann beim MX7 die Sensitivität ohne nennenswerte Leistungsdefizite redzuziert werden und er erhält die optimale Performance.

++Der Bodenabgleich erfolgt für die optimale Bodenanpassung automatisch, natürlich auch manuell.

richtig guter metalldetektor für anfänger und einsteiger Der Detektor ist praktisch ein “RUNDUMSORGLOSPAKET”! Bis auf das innovationslose Design (es haben ja alle sowas) ist der MX7 ein Fortschritt im Detail. Er läuft zuverlässig wie ein Kamel und macht einen richtig guten Job. Falls Euch ein paar Fundbeispiele als Beweis nützlich sein könnten, schaut Euch mal den GTH an!! …so schnell verdient man 100€ !! …Mit einem Klick auf’s Detektorbild geht wie immer zum Dealer meines Vertrauens!

WHITES MX7 Metalldetektor