Unterwassermetalldetektoren

Eines ist gewiss: Zu Lande, zu Wasser und nicht in der Luft! Die Schatzsuche ist eines der größten Abenteuer….mit dem richtigen Unterwasserdetektor!

 

Diese vier Metalldetektoren gehören schon lange zur professionellen Ausstattung, ja eigentlich aller Schatzsucher die im tiefen Nass tolle Sachen bergen.

Es handelt sich wirklich um Weltklasseausstattung!  Ein Klick auf ein Bild führt wieder zu mehr Informationen.

Unterwasser Schatzsuche

 

 Technische Daten

 Technische Daten

 

Die Tesoros haben ihre max. Tiefe bei 55m, aber es geht noch viel tiefer! Fisher Labs legt noch einen drauf und macht 80m Suchtiefe zur Gipfeltiefe!

 

 

Der Fisher CZ 21  10 Quicksilver

 

Technische Daten

 

Fisher CZ 21  – 8 Quicksilver

Der Fisher CZ21 ist einer der beliebtesten Unterwasserdetektoren und daher auch rar gebraucht zu bekommen!

Technische Daten

Unterwasserdetektor